Sonntag, 28. September 2014

Sofa-Sonntage

Freitag und Samstag waren wir so viel (aber auch schön) unterwegs, dass ich heute das Nichtstun sehr genießen kann. Ich habe mir für die Yoga-Stunde den Wecker gestellt, um 11 gab es ein leckeres Familienfrühstück und gegen 12 ist jeder seines Weges gegangen. Das Kind ist draußen spielen gegangen, der Mann wäscht das Auto und mein Weg hat mich auf´s Sofa geführt. Und da sitze ich noch. Habe mir eine Yankee Candle (Lake Sunset) angezündet, einen Tee gekocht und surfe eine Runde durch´s Internet, um mich in Sachen Deko und Wohnen und angemessenes Taschengeld für beinahe 12 Jährige inspirieren zu lassen. Gleich wollen wir noch ein bisschen im Wald spazieren gehen und heute Abend wird groß gekocht. Mit Nachtisch (hat das Kind gewünscht).

Einen ebenso schönen Sonntag wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen