Dienstag, 18. Dezember 2012

Und weil´s so schön war..

... habe ich dieses Kleidchen direkt hinterher genäht. Das ebook ist wieder von allerlieblichst.


Das Foto ist auf die Schnelle mit Instagram aufgenommen worden. Mir hat das Kleidchen nämlich so gut gefallen, dass ich es am Samstagabend (mit einem Cardigan drüber) direkt ausgeführt habe.



Die Tage schiebe ich noch ein paar bessere Bilder hinterher, falls Interesse besteht.

Kommentare:

  1. Boah ist das genial und dann auch noch selbstgenäht??? Ich staune Bauklötze und möchte auch so ein wunderschönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Falls du nähst, trau dich ruhig ran! Ich bin wirklich ein Anfänger, aber die Beschreibung ist sehr gut und es ist nicht schwer zu nähen. Ein paar kleine Schönheitsfehler hat mein Kleidchen zwar, aber ich mag es trotzdem soooo gerne.

      Löschen