Montag, 10. Dezember 2012

Ganz ohne zu Fluchen

Zwar schon ein paar Tage alt und auch schon ordentlich probegetragen, aber vorenthalten wollte ich ihn euch nicht: meinen neuen Lieblingshoodie.


Selbstgenäht und dafür wirklich gut gelungen! Ich bin in die Farbkombination total verliebt und möchte mir bei dem Anblick ständig selbst auf die Schulter klopfen.




Das grandiose ebook habe ich von allerlieblichst über dawanda gekauft. Die Anleitung ist sehr gut und verständlich, die Maßangaben sind größengetreu und das Nähen hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Wow. Sieht wirklich toll aus, der Kontrast mit dem Pünktchenstoff ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag die Kombi auch total gerne. Doof ist nur, dass der graue Sweat eine sehr schlechte Qualität hat. Er leiert grauenhaft und neigt zur Fusselbildung unter den Armen. Aber ich mag den Pulli trotzdem :-).

      Löschen