Sonntag, 18. November 2012

Gute Zeit

Bei dem ganzen Herbstblues ist es mir sehr schwer gefallen mich aufzuraffen und eigentlich wollte ich schon absagen, weil ich mich wirklich nicht wohl gefühlt habe, aber gestern war so ein toller Tag!

Eine meiner besten Freundinnen hat gestern ihren Junggesellinnenabschied gefeiert und so waren wir 7 Mädels den Tag gemeinsam unterwegs und hatten einfach eine gute Zeit. Nicht so mit Bauchladen und Motto-Shirts, sondern eben so, wie es zu uns und der Braut gepasst hat. Erst waren wir im Centro in Oberhausen, wo die Braut eine Art Schnitzeljagd machen musste, danach ging´s zum Tahiländer, wo wir köstlich gegessen haben und zuletzt noch in einen Club, wo wir richtig die Sau rausgelassen haben.

Ich kann mich zu dieser Jahreszeit so selten zum Ausgehen aufraffen, aber Leute, es hat so unglaublich gut getan. Die Party war super, die Drinks auch und heute früh um halb 5 bin ich müde und glücklich ins Bett gefallen. Tanzen ist wirklich ein probates Mittel gegen herbstliche Verstimmungen. Sollte man sich selbst öfter mal verschreiben.

Heute schlunze ich guten Gewissens und (obwohl gerade fertig und gruselig aussehend) vollkommen zufrieden und im Einklang mit mir selbst auf dem Sofa, höre "Lila Wolken" und freue mich auf die Trauung morgen und diese wundervollen Mädels, die mein Leben soviel reicher machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen