Dienstag, 13. November 2012

Gerade so

Eigentlich kann ich den Herbst ja ganz gut leiden, aber momentan geht mir das triste Wetter und die Kälte ganz schön auf die Nerven. Die letzte Woche war ich richtig krank und konnte auch nicht arbeiten, von daher sollte ich mich eigentlich erholt fühlen. Faktisch fühle ich mich aber ziemlich urlaubsreif. Das liegt vielleicht aber auch einfach an chronischer Unzufriedenheit. Ich mag meine Arbeit gerade nicht, mag meinen Körper gerade nicht, mag meine Haut gerade nicht, mag mein Freizeitverhalten gerade nicht. Mag am liebsten nur eingekuschelt und Tee trinkend auf dem Sofa sitzen und nichts tun. Ärgere mich aber auch darüber, längst nicht alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Ja, ja, das kann´s auch nicht sein, ich weiß. Aber der Mann hat mir zum Geburtstag eine tolle Teekanne und viele verschiedene Teesorten besorgt und nun kann ich zumindest gigantisch leckeren Tee trinken, während ich muffelig auf dem Sofa sitze und nichts tue.




Kommentare:

  1. Das kommt mir gerade sehr bekannt vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das tut mir leid :-(. Auch, wenn es gut tut, nicht alleine zu sein.

      Löschen