Mittwoch, 10. Oktober 2012

Rituals Glamour Shopping-Beute

Da ich bei Kleiderkreisel ein paar Sachen losgeworden bin, konnte ich in kleinem Maße meiner Shopping-Lust zur Glamour Shopping Week frönen. Eigentlich wollte ich bei Rituals nur die 20% nutzen, um mir eine Bodylotion oder -creme zu kaufen. Im Shop bin ich dann aber, wie so oft, bei den Klamotten hängen geblieben und habe diesen kuscheligen Freund entdeckt.


Ein gemütlicher Oversize-Strickpulli stand schon länger auf meiner Must-Have Liste. Den ursprünglichen Preis von 89,90 wäre er mir nicht wert gewesen, aber bei 70% auf den regulären Preis konnte ich ihn nicht dort lassen.


Ich habe ihn extra groß gekauft, damit er gemütlich sitzt und ich ihn zu Leggings tragen kann. Das Material setzt sich folgendermaßen zusammen: 10% Alpaca, 15% Wolle und 75%Acryl und er ist sogar bei 30°C in der Maschine waschbar. Zudem durfte der eigentliche Grund für den Shopbesuch, die "Touch of Hammam" ultra rich, whipped body cream mit Feige und Reismilch, mit mir nach Hause kommen. Ich liebe diese Cremes und kann sie wirklich nur empfehlen! Sie sind schön reichhaltig, aber hinterlassen keinen klebrigen Film auf der Haut und ziehen super ein. Dennoch merkt man am nächsten Morgen noch deutlich die Pflegewirkung. Vorher hatte ich eine andere Duftrichtung, aber diese gefällt mir für den Herbst sehr gut. Auch der Duschschaum aus der Serie ist ein olfaktorischer Hochgenuss! Die Creme kostet regulär 15 Euro - kein Schnäppchen, aber wirklich ein Spa Feeling für zu Hause.

Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass ich auf den rabattierten Pulli auch noch die 20% der Glamour Shopping Week bekommen würde, habe ich tatsächlich nur knapp 34,- für beide Teile bezahlt. Toll, oder?

Habt ihr bei der Glamour Shopping Week schon zugeschlagen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen