Montag, 8. Oktober 2012

Nein! Nein! Nein! Ok Fine!

Aus der OPI Germany Edition.

Den Mini-Lack hatte ich im August (?) in der Glossybox und da es sich für mich eindeutig um eine Herbstfarbe handelt, habe ich ihr bisher keine Beachtung geschenkt. In der Flasche wirkt die Farbe recht stark grünstichig, aber aufgetragen wird ein schönes Grau-Grün-Schwarz daraus. Klingt komisch, ist aber wunderschön! Bei Kunstlicht kommt das Grün noch ein bisschen besser raus. Tageslicht lässt den Lack mehr rauchig-grau wirken.

 Kunstlicht (sorry wegen des Schattens):







Tageslicht:






Wie man sieht, habe ich heute schon leichte Tipwear. Das ist auch der Grund, warum ich mir trotz der tollen Farben keine OPI Lacke mehr kaufe. Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht.

Mögt ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe. Ich muss mir die Germany Edition auch noch mal genauer ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke .-). Ja, die Farben sind wirklich toll. Leider hält sich die Haltbarkeit sehr in Grenzen.

    AntwortenLöschen