Mittwoch, 3. Oktober 2012

Fishnet Stockings

Bevor ich gleich meine Nägel maniküre, wollte ich euch mein derzeitiges Lieblingsrot präsentieren. Es ist für mich das perfekte Rot! Nicht zu hell, nicht zu dunkel und ich werde der Farbe nicht überdrüssig.

Auch wenn es der essie Lack meiner Sammlung ist, der beim Lackieren als einziger zickt, trage ich ihn seit Wochen quasi ununterbrochen.

Und bevor ihr euch jetzt wundert, warum ich euch recht abgeranzte Nägel zeige: ich habe diesen Lack vor genau einer Woche lackiert und trotz ordentlicher Schrubberei beim Wohnungsputz sieht er immerhin noch so aus:

Kommentare:

  1. Danke dir :) Essie Nagellacke sind auch meine liebsten geworden. Tolle Farben und tolle Qualität :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Habe mich über deinen Besuch gefreut :-).

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar und deine meinung:)
    ich habe einen etwas persönlicheren post schon vorbereitet, muss mir aber noch überlegen, wie ich ihn mit bildern ein bisschen aufpeppen kann, da ich nur text zu langweilig finde.

    das rot ist wirklich sehr schön! ich trage gerade auch ein essie-rot auf den nägeln♥

    love,
    mavie

    AntwortenLöschen
  4. Dann freu ich mich darauf! Ich lese dich wirklich gerne.

    AntwortenLöschen