Freitag, 13. Juli 2012

Mango Sale

Ich habe es natürlich nicht geschafft, standhaft zu bleiben. Und obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich wenig Kleidung gekauft habe und mein Schrank aus allen Nähten platzt, mussten diese zwei Teile mit.

Die Farbe ist in Natura ein kleines bisschen rosaner, aber nicht viel. Ich mag dieses Kleid schon lange wirklich gerne, aber es war mir immer zu teuer. Nun war es auf 24,95,- runtergesetzt, allerdings auch nur noch in XS oder L zu haben. XS hat mir glücklicherweise aber gut gepasst, auch wenn ich sonst S trage.

Die Spitze oben hat es mir besonders angetan. Angezogen sieht sie wunderschön und zart aus. Das Kleid ist ansonsten so schlicht, dass man es mit Cardigan oder Blazer prima im Büro tragen kann (so ist es auch schon zum Einsatz gekommen). Mit roségoldenen Accessoires und nudefarbenen Pumps würde ich es aber durchaus auch zu einer Hochzeit o.ä. tragen.


Das Top hat genau die richtige Mischung aus chic und lässig. Der Matrialmix und das Batikmuster haben es mir besonders angetan. Es ist hinten etwas länger als vorne und sitzt locker und schön luftig. Die Rückseite und die Tasche sind aus einem satinähnlichen Material, von vorne ist es leicht durchlässig. Perfekt zu Skinny-Jeans oder Jeansshorts! Es war auf 14,95,- reduziert.

Kommentare:

  1. Die beiden Teile gefallen mir richtig gut!!! Und dann für den Preis, perfekt! Da schreit gerade alles in mir: will ich auch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch ganz verliebt <3. Das Top hatte ich heute an und finde es wirklich super.

      Löschen