Dienstag, 5. Juni 2012

Neue Freunde

... habe ich heute bei Tamaris gefunden. Entdeckt habe ich sie schon vor einer Weile, aber nicht gekauft und mich später geärgert, als es sie nicht mehr in meiner Größe gab. Heute sind sie mir quasi wieder über den Weg gelaufen und da habe ich zugeschlagen! Der Preis liegt bei 39,95 und sie sind sehr bequem. Der Absatz ist 10cm hoch.


 Ich liebe hohe Schuhe sehr, da ich so schon 1,75m groß bin, trage ich sie leider nur sehr selten. Bei dem Preis ist es aber nicht so schlimm, wenn sie nicht ständig zum Einsatz kommen. Die Schuhe sind aufgrund des kleinen Plateaus und des T-Straps sehr bequem.

Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut! Tamaris hat immer schöne Modelle und ist preislich unschlagbar inkl. guter Qualität. Viel Spaß mit dem neuen Paar :)

    AntwortenLöschen