Mittwoch, 9. Mai 2012

Watermelon

Watermelon ist ein wunderschöner, satter Pinkton in gewohnt toller Essie-Qualität. Ich habe Sonntagabend zwei Schichten lackiert und das Foto ist gestern Nachmittag enstanden. Er hält bisher ganz prima und ich bin in den Farbton mehr als verliebt <3.


Im Hintergrund sieht man meine neuen Auflagen für die Hollywoodschaukel. Eigentlich handelt es sich um Polster für eine Liege, aber ich habe sie zweckentfremdet und das Ergebnis gefällt mir hervorragend. Hier habe ich gestern 2 Stunden die Sonne genossen und in meinem Buch geschmökert.


Wie gefällt euch Watermelon? Essie hat sich wirklich zu meiner Lieblingsnagellackmarke entwickelt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis toll und besitze keine Lacke, die besser halten.

Kommentare:

  1. Watermelon ist eine tolle Farbe und du hast wirklich die perfekten Nägel dafür <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen