Donnerstag, 5. April 2012

Startschuss

Für den Urlaub und, wie passend, auch für die Glamour Shopping Week!

Ich werde mich gleich ein bisschen aufhübschen und dann ganz in Ruhe einen ausgedehnten Stadtbummel machen. Schon ewig bin ich nicht mehr in Ruhe shoppen gegangen, sondern war immer nur auf die Schnelle in der Stadt um ein bestimmtes Teil zu kaufen, das ich mir online schon angeschaut habe. Heute werde ich Ausschau nach ein paar T-Shirts, bequemen Ballerinas, Jeans-Shorts und ein paar Accessoires halten und auch bei Lush werde ich mit Sicherheit eine Runde schnüffeln gehen und mir ein schönes Körperpeeling besorgen. Vermeiden möchte ich Nagellack und dekorative Kosmetik Käufe, weil ich in der Hinsicht in den letzten Wochen wirklich zu sehr zugeschlagen habe.

Meine Jungs sind heute noch arbeiten bzw. auf einem Ausflug und ich genieße solche Tage, die ich ganz für mich alleine habe genau so sehr, wie die kommenden Urlaubstage, die wir mit Ausflügen und Familienzeit verbringen werden. So kann der Urlaub doch starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen