Sonntag, 8. April 2012

Shopping Ausbeute

Ich habe ordentlich zugeschlagen und hatte später ein tierisch schlechtes Gewissen, weil ich nicht halb so viel ausgeben wollte, aber die Sachen haben mir einfach so gut gefallen. Normalerweise habe ich nie das Glück, bei einem Stadtbummel richtig viele Schätze zu entdecken, also Teile, die wirklich Lieblingspotential haben. Aber seht selbst:

Plissée Rock von ProMod (29,95,-) in einem wunderschönen Puderton <3. Meiner Meinung nach fällt er groß aus, denn ich musste ihn gegen eine Nummer kleiner umtauschen gehen. Ich habe auf gut Glück zu meiner Standardgröße gegriffen und erst zu Hause festgestellt, dass er viel zu tief saß.


Jeans von Cross, Modell Melissa (69,95,-). Cross ist meine absolute Lieblingsjeansmarke und neben dem Mango Jeansmodell Electra, definitiv am häufigsten in meinem Kleiderschrank vertreten. Die Jeans wollte ich eigentlich nicht kaufen, weil ich wirklich keine brauchte, aber sie saß perfekt! Und wie oft findet man schon die perfekte Jeans?!? Es handelt sich um eine wunderbar weiche Röhrenjeans, die am Unterschenkel aber nicht so eng wie eine Jeggings ist.


Rot-, grau-, schwarzkarierte Tweed-Shorts von Animal, gekauft bei TK-Maxx (Originalpreis 46,-, gekauft für 12,95,-). Definitiv Winter-Shorts, aber wunderschön und herrlich bequem! Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.


Korallpinkes Oberteil von Vero Moda (14,95,-), aus einem sehr leichten, angenehmen Material. Auch hier war es Liebe auf den ersten Blick.


Weißes, luftiges und leicht transparentes T-Shirt von Vero Moda (16,95,-).


Rosa-grau karierte Bluse von Tally Weil. Mit Größe 40 ausgezeichnet, fällt aber viiiel kleiner aus (ich trage regulär 36, höchstens 38).


Und zum Schluss noch eine Jacke zum Mountainbiken oder Laufen von TK-Maxx (19,95,-). Sie ist schön lang, so dass gewährleistet ist, dass auch alles schön bedeckt bleibt, was nicht für aller Leute Augen bestimmt ist.


Bei Tally und Vero Moda gab es anlässlich der Glamour Shopping Week einen Rabatt von 20% und bei TK-Maxx bekam man einen Gutschein, den man beim nächsten Einkauf einlösen kann.

Tja, die Sportjacke und die Oberteile sind benötigte Stücke gewesen. Den Rock und die Jeans hätte ich mir sparen können, weil mein Kleiderschrank in der Hinsicht gut ausgestattet ist. Ich konnte aber nicht standhaft bleiben und mag beide Teile wirklich sehr, sehr, sehr.

Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf :)! Wo bekommt man den Cross Jeans? Ich kenne die Marke gar nicht...trage sonst auch fast nur Mango Jeans :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Bei uns in Bonn kaufe ich sie bei Kult oder Leo´s. Kult hat auch einen Online Shop http://www.guna.de/top/is.top?shdl=127.0.0.1:17128:15372&action=display:suche.htm&search-key=:19.1.22::&set-var=GE:2#!/?query=Cross&order=desc&matchAttr=c:Geschlecht/g:brand&matchValue=Damen/Cross. Allerdings kann man dort nur per Vorkasse bestellen und das finde ich ungünstig, wenn man bei den Größen noch unsicher ist. Von der Passform finde ich die Jeans aber wirklich sehr gut. Welche Mango Modelle kannst du empfehlen? Ich habe bisher nur die Electra in verschiedenen Waschungen.

      Löschen
  2. Richtig tolle Sachen! Genau mein Stil!

    AntwortenLöschen