Freitag, 6. April 2012

Schock am Morgen

Nach einem ausgedehnten Frühstück schaue ich mir am Wochenende gerne ein paar Videos meiner Lieblingsyoutuber an. Nikkie darf dabei nicht fehlen, denn sie zaubert nicht nur wundervolle Looks sondern ist auch super sympathisch und lustig. Heute hat sie mir allerdings einen ordentlichen Schock verpasst. Der Effekt wäre ohne Warnung sicher stärker, aber ich möchte nicht für einen Herzkasper verantwortlich sein.


Wie gefällt euch das Video? Ich finde, sie hat es wirklich super gemacht.

Kommentare:

  1. Krass, damit hatte ich trotz deiner Warnung nicht gerechnet! Finde das Video richtig klasse, danke für's posten ;). Nikkie habe ich schon länger abonniert und finde sie super!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich krass! Ich finde vor allem, dass sie echt schauspielerisches Talent bewiesen hat.

      Löschen