Freitag, 13. April 2012

Objekt der Begierde: Chanel Poudre Universelle Libre

Und nun endlich meins! Ob das mit uns hält werden wir sehen, aber aktuell ist es schon ziemlich überwältigend :-).




Das ist echt ein Nachteil, wenn man zur Douglas-Kosmetikerin geht und ständig diese ganzen wundervollen Dinge um sich herum hat. Selbst wenn ich mir Scheuklappen verdonnere und versuche schnurstracks geradeaus zu gehen, werde ich manchmal schwach. Dieses Puder habe ich schon sehr lange angeschmachtet und da ich bisher kein loses Puder besitze, konnte ich den Kauf auch gut vor mir rechtfertigen. Ich habe den Farbton 30-Naturel, der Preis liegt bei 43,95,- und es sind stolze 30g enthalten, mit denen man wahrscheinlich ewig auskommt. Mit der Glamour Shopping-Card habe ich 5 Euro gespart. 

Kommentare:

  1. Ein super Kauf! Das Chanel Puder ist einfach das beste <3! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt bin ich auch super glücklich <3!

    AntwortenLöschen