Dienstag, 3. April 2012

Liebe


Dieser Post ist meinen Herzstücken gewidmet, die mir die besonders schönen Momente des Tages bescheren. Alle Lieblingsmenschen sind aus Datenschutztechnischen Gründen außen vor gelassen. Nicht, dass ihr denkt, sie wären mir nicht das Wichtigste :-).

Seit Samstag meine neuen Freunde und ja, es ist Liebe <3.

 Die Nuance 200B Rose Thé.
Für mich der perfekte Alltagslippenstift. Super Farbe, super Haltbarkeit, angenehmes Tragegefühl und vor allem kein Kriechen in die Lippenfältchen. Mein wundervoller Rouge Coco "Chintz" fristet ein ganz trauriges Dasein, weil er nach ca 3 Stunden ganz fies orange auf meiner Lippenmitte zurückbleibt. Eben dort, wo die Lippen bei mir schnell trocken werden. Das sieht so schrecklich aus, dass ich ihn überhaupt nicht mehr trage.

Lieblingsobst:

Sonntagsfrühstück nach einer langen Nacht mit vielen Cocktails:


Unfotografierte Lieblinge/Highlights sind definitiv noch:

- Dermalogica Geischtspflegeprodukte
- mein neues Radon Mountainbike
- der Staffelstart von Grey´s Anatomy und Private Practice, sowie die neue Serie Rizolli&Isles
- Salat, Salat, Salat in allen Variationen
- Ingwertee
- meine neu lackierten Gartenmöbel und das Fliederbäumchen, das bei uns eingezogen ist

Und musikalisch begleitet mich zur Zeit vor allem Lana Del Rey. Das Album "Born to die" läuft hier rauf und runter und vor allem am Titelsong kann ich mich nicht satt hören.



Kommentare:

  1. hast eigentlich einen richtig schönen blog - schade das so wenige post hier sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich weiß ehrlich gesagt nie so recht, ob hier auch regelmäßig jemand reinschaut, weil kein Feedback kommt. Ich freue mich aber über deinen Besuch und deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus, eine super schöne Alltagsfarbe <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das finde ich auch. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich ihn gekauft habe <3.

    AntwortenLöschen