Freitag, 13. April 2012

Auszeit

Gestern bin ich schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und als ich meinen Ausflug zur Kosmetikerin hinter mich gebracht hatte, hat mich das Sofa plötzlich magisch angezogen. Glücklicherweise hatte der DHL-Mann ohnehin neuen Lesestoff vorbei gebracht und so habe ich es mir mit Wärmflasche, Kuscheldecke, Fencheltee und neuem Thriller auf dem Sofa bequem gemacht.

Hat mich quasi von der ersten Seite an gefesselt.

Lieblingskuscheldeke "Ofelia" von Ikea.


Nach der Ruhepause war ich sogar wieder so fit, dass ich einen Haufen leckerer Sushi-Röllchen für den Abend vorbereitet habe und bei meinem alldonnerstäglichen Sportkurs war. Heute steht der Hausputz auf dem Programm und die Gartenmöbel sollen noch eine 2. Schicht Lack verpasst bekommen. Urlaub ist doch wirklich was Feines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen