Sonntag, 25. März 2012

Laufen und so

7,5 km in 46´27. Wegen der ganzen Fresserei habe ich die Distanz erhöht, sonst bleibt die Bikini-Figur keine. Das Leben ist turbulent und meistens schön, deshalb schaue ich zur Zeit kaum in´s WWW. Meine letzte Woche war zwar recht bescheiden (der Mann und ich haben echt viel Krach momentan), aber das Wochenende war umso schöner und ich habe quasi jeden Sonnenstrahl absorbiert, der zu erwischen war.

Freitag war ich mit meinen Mädels Cocktails trinken, mexikanisch essen und danach im Kino. Wir haben "Türkisch für Anfänger" geguckt und uns köstlich amüsiert. Ich bin die letzten Wochen ohnehin immer an einem Abend aus gewesen und habe die Zeit mit meinen Freunden sehr genossen. Das ist in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen und lag an den ungemütlichen Temperaturen, bei denen es mich echt nicht nach draußen gezogen hat. Noch ein dicker Pluspunkt für den Frühling! Gestern hat der Zwerg ein Fußballspiel gehabt, danach habe ich eine Freundin im Biergarten getroffen und am Abend haben der Mann und ich eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht und zusammen gegrillt (der Zwerg hat bei der Oma geschlafen). Heute war ich beim Sport und den restlichen Tag waren wir draußen unterwegs. Und nun ist das tolle Wochenende schon fast wieder vorbei. Egal, für die kommende Woche bin ich gut gerüstet und erholt und wenn das Wochenende so toll war, kann mich auch der Montag nicht einschüchtern.

Leben, perfekt und so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen