Montag, 6. Februar 2012

Der Sale bringt mich noch um...

... den Verstand. Aaargh, ich versuche wirklich eisern zu bleiben und sämtliche Orte, sowohl im RL als auch virtuell, zu meiden, an denen ich schwach werden könnte.

Letzte Woche bei Mango bin ich leider schon wieder gescheitert und musste zwei Sachen mit nach Hause nehmen. Als ich meine geliebte Elektra in grau entdeckt habe, war ich überglücklich. Ich habe die Jeans schon in einem dunklen Marineblau und trage sie sehr gerne, weil sie einfach nur bequem ist und in alle Stiefel passt. Grau hätte es nun nicht unbedingt sein müssen, da ich schon eine graue Röhrenjeans besitze, aber die Passform und das Material machen die Farbe wieder wett. Außerdem habe ich noch einen grauen Schal aus Lana Wolle ergattert, der von 29,95,- auf 12,95,- runtergesetzt war. Schals kann man nie genug haben und da hat in meiner Sammlung tatsächlich noch ein grauer gefehlt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen