Samstag, 21. Januar 2012

Lauf Forrest, lauf

6 km in 38´09. Ich mache mich. Außer Sport habe ich heute allerdings nicht viel getrieben und gerade sitze ich mit einem Glas Wein, Mini-Schokoküssen und Chips auf dem Sofa- aber das muss auch mal sein. Die restliche Woche habe ich überhaupt nichts Süßes gegessen und auch sonst nicht gesündigt. Gut für das Maßnehmen beim EMS-Training, das Dienstag nicht statt gefunden hat, sondern um eine Woche nach hinten verschoben wurde. Ich bin sehr gespannt, ob sich da was getan hat.

Generell fällt mir aber das Training gerade sehr leicht (egal ob EMS oder Fitnessstudio), ich kann mich gut motivieren und steigere meine Leistung (für meine Verhältnisse) ziemlich schnell. Wenn ich weiterhin so gut dran bleibe, sollte die Bikinifigur bis zum Sommer zumindest akzeptabel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen