Dienstag, 17. Januar 2012

Fakten

- Von mir aus könnte es gerne schon wieder Wochenende sein. Auf der Arbeit war zwar heute richtig wenig zu tun und ich war ziemlich früh fertig, dafür habe ich aber Teil 1 von richtig unangenehmem Papierkram erledigt.

- Sonne, Sonne, Sonne! Es ist zwar a....kalt draußen, aber die Sonne scheint so schön. Gibt es eigentlich etwas Besseres als Kaffee zu trinken und sich von der Sonne das Gesicht wärmen zu lassen?

- Ich wollte gestern beim Laufen meinen iPod ermorden. Den gestrigen Machtkampf hat er gewonnen und ohne Musik zu laufen, macht überhaupt keinen Spaß.

- Ich habe nach 1,5 Jahren eine weggezogene Freundin getroffen und mit ihr ein paar herrliche Stunden verbracht. Schade, dass Berlin so weit weg ist. Schön, dass man sich nach so langer Zeit immer noch so viel zu erzählen hat und sich so gut versteht, als wäre nichts gewesen.

-  Sale ist toll! Für 22,90,- habe ich bei Mango zwei wunderschöne Cardigans erstanden und dabei insgesamt 42 Euro "gespart". Ob beide Teile zum regulären Preis in mein Täschchen gewandert wären wage ich zu bezweifeln, aber Schnäppchen zu finden, ist toll.

- Sparen ist ein gutes Stichwort. Abgesehen von dem Ausrutscher sparen wir gerade sehr eisern. Das heißt nicht, dass wir überhaupt nichts kaufen, aber rigoros auf das verzichten, was wir nicht brauchen. Strickjacken brauche ich eigentlich immer, aber eine hätte vermutlich auch gereicht.

- Keine Lust auf EMS-Training (oder Angst vor dem Maßband?), aber was sein muss, muss sein.

- Meine "für die nächsten drei Wochen müsste ich Ruhe haben"-Prognose hat sich als völlig falsch erwiesen. Mein Gesicht erblüht in voller Pracht und ich bin es so leid. Nächster Versuch: eine Foundation oder ein Puder aus der Anti-Blemish Solutions Serie von Clinique testen. Über Nacht wird meine Haut besser, aber was im Laufe des Tages damit geschieht, ist nicht mehr feierlich. "Oben ohne" ist aber auch ein No Go, von daher muss eine Alternative her. Zur Zeit benutze ich gerne den Make Up Stick von L´Oreal aus der Glossybox. Das Ergebnis ist sehr schön, er deckt gut, aber ich vermute, dass er komedogen ist.

- Habe es anscheinend geschafft, den Mann nach gut 10 Jahren (!) mit Trash-TV zu infizieren. Wir schauen nun immer zusammen das Dschungelcamp und den Bachelor. Der Arme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen