Mittwoch, 9. November 2011

EMS Training II

Die 2. Trainingseinheit hatte ich gestern. Heute habe ich ganz bewusst auf Sport verzichtet, um zu schauen, wie sich mein Körper in den Folgetagen anfühlt. Ich merke heute definitiv, dass mein Körper gestern gearbeitet hat. Muskelkater wäre zu viel gesagt, aber ich merke es definitiv. Es fühlt sich so an, als hätte ich gestern ein gewohntes Gerätetraining gemacht, danach habe ich auch keinen richtig schlimmen Muskelkater.

Gestern wurde ich vermessen und gewogen und nun werden wir in 10er Schritten die Ergebnisse vergleichen. Ich bin gespannt, ob sich was tut.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    danke für deinen lieben Kommentar!

    den Schnitt wird es ganz bald bei ihr geben. du kannst sie aber auch jederzeit gerne kontaktieren und mal nachhorschen :)
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen