Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonntagsschnipsel

Wir haben hatten ein sehr ruhiges, gemütliches Wochenende, was sich leider, leider schon dem Ende neigt. Freitag zu arbeiten ist richtig doof und ich hoffe, dass ich ganz bald wieder eine gescheite Vertretung habe.

Lackiert: "It´s hot" von P2



Genäht: einen Loop-Schal nach einem ebook von Modefix



Verwendet habe ich kuschelig-weichen Feinstrick. Der Schal ist sehr fix genäht und gefällt mir unglaublich gut!


Gegessen: Hirschgulasch mit Bandnudeln und Preiselbeeren





 Gehört: "21! von Adele.

Gelesen: "Der Erlöser" von Jo Nesbo. Immer noch super spannend!

Gesehen: Ein paar Folgen der ersten Staffel von Doctor´s Diary.

Mein Plan für Freitagabend ist leider nicht ganz aufgegangen. Geputzt habe ich zwar noch, aber in Ruhe DVD schauen war nicht drin. Die Männer wollten beim Fußball einfach nicht auf mich verzichten :-). Nun lasse ich den Abend mit etwas Wein, ein paar Mini Dickmanns und Gretchen Haase ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen