Freitag, 28. Oktober 2011

Geilooooooooo!

Ich hab Urlaub! Und heute Abend geht´s zu Cirque du Soleil! Und gleich klingelt irgendwann der DHL-Mann und bringt ein Douglas-Paket (nur Augenpflege und "Tickle my France" von Opi und gaaanz viele Gratisproben dank der lieben Frau Shopping und deren Rabattcodes)!

Jetzt drehe ich die Rihanna auf und werde mich eine Runde in der Bude austoben. Da ich die ganze Woche nachmittags unterwegs war, sieht es hier unbeschreiblich schrecklich aus und für das gute Gewissen, werde ich nun Spülberge beseitigen, Wäsche falten und vielleicht noch eine neue Maschine anschmeißen. Der Rest wird dann bis morgen warten können, schließlich wollen die Nägel noch manikürt werden.

Die Sonne scheint, mein Bauch ist voll ricottagefüllter Pasta mit Gorgonzola-Sahne-Sauce und mein Herz voller Erwartung. Das Leben ist schön (manchmal)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen