Mittwoch, 5. Oktober 2011

*freufreufreufreufreu*

Gnihihihi, ich krieg das Grinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht, denn ich habe etwas wahnsinnig Verrücktes getan und gerade ganz spontan Tickets hierfür erstanden! Verrückt ob der Höhe der Ticketpreise, aber den Cirque du Soleil möchte ich schon sehen, seit ich denken kann. Und das Beste ist, dass ich gar nicht mehr lang warten muss *jubelndaufundabhüpf*!

Das war definitiv das Highlight des ohnehin schon recht enstpannten Tages. Die Arbeit war heute so schnell und unkompliziert erledigt, dass es sich beinahe wie ein freier Tag angefühlt hat und da ich gestern schon viel aufgeräumt, gewaschen und sauber gemacht habe, blieb für heute nur noch der Einkauf (und später noch das Kochen) übrig. Der Muckel spielt gerade mit einer Horde von Kindern friedlich im Kinderzimmer und ich schmöker nun schnell noch eine Runde in Harry Hole´s super spannendem 6. Fall, bevor ich die gewünschten selbstgemachten Chicken Nuggets in die Pfanne schmeiße und Kartoffelpüree mit Mais zaubere - heute gibt es ein Kinderessen, weil der Schnuff gestern so fleißig beim Kochen geholfen hat. Die Reihe von Jo Nesbo ist übrigens das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe und wird von Fall zu Fall fesselnder. Hachz, ich bin so aufgeregt, dass ich mich bestimmt kaum konzentrieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen