Sonntag, 4. September 2011

Hello again

Wir sind wieder da (eigentlich schon seit Dienstag, aber momentan bin ich höchstens eine Stunde am Tag im Netz unterwegs) und haben den Urlaub sehr genossen. Sonne, Strand und Meer waren ganz wunderbar und eine gute Entschädigung für diesen bescheidenen Sommer. Wenn wir nicht weggefahren wären, hätte ich Petrus dieses Wetterchaos sicher auch sehr übel genommen.

Der Alltag hat uns glücklicherweise noch nicht so ganz wieder und so haben wir diese Woche noch die freie Zeit genutzt, um die Wohnung etwas aufzuhübschen, mit den Lieblingsnachbarn dekadent zu Abend zu essen, ganz viele DVDs anzuschauen und heute das Straßenfest zu besuchen- all das, bevor die Schlechtwetterfront bei uns angekommen ist. Jetzt geht es hier gerade richtig los mit Platzregen und Sturm und wir sind sehr froh, im Trockenen zu sitzen. Ich schnappe mir gleich Komissar Harry Hole und dessen 4. Fall und verkrümel mich mit Ingwer-Tee eine Runde auf´s Sofa und vielleicht suche ich auch noch ein paar hübsche Urlaubsfotos für euch raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen