Dienstag, 6. September 2011

Es gibt solche Kinder...

... bei denen man sehr, sehr froh ist, dass sie irgendwann wieder nach Hause gehen *aaaarggghh*. Mein Sohn hat heute ein solches zu Besuch und ich zähle die Stunden bis der Mann nach Hause kommt und ich mich verkrümeln kann. Ich weiß, der Junge kann nichts dafür, aber ich hasse, hasse, hasse Klugscheißer und dieser ist ein Paradebeispiel für einen 8 jährigen Besserwisser, der aber eigentlich null Ahnung hat und zudem auch noch unglaublich frech und anmaßend ist. Schickt mir jemand ein paar Nerven?

Ich verbarrikadiere mich jetzt mit Pfefferminz-Hagebutten-Tee im Wohnzimmer und lese (in der Hoffnung, dass das Wetter sich noch eine Weile hält und die beiden gaaaanz lange draußen spielen können).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen