Donnerstag, 15. September 2011

Ein Party-Marathon

... ist dieser September! Vor zwei Wochen wurde die erste meiner Freundinnen 30, letztes Wochenende haben wir den Junggesellinenabschied einer anderen guten Freundin gefeiert, dieses Wochenende wird meine beste Freundin 30 (und wird das auch gebührend feiern) und nächstes Wochenende wird im Freundeskreis kirlich und sehr groß geheiratet.

Nicht nur, dass man kein Wochenende Paus hat um sich zu regenerieren und jede Menge Geld für jede Menge großer Geschenke ausgeben muss, nein, ich muss mir auch jede Menge tolle Anziehsachen kaufen und ein Friseurbesuch war auch unumgänglich! Fakt ist, ich bin jetzt schon sehrsehrsehr arm, aber ich habe auch verdammt viel Spaß! Online Shopping sei dank, habe ich eben auch ein Kleid entdeckt, was mir für die Hochzeitsfeier sehr gut gefallen könnte. Es ist dieses und auch wenn ich nicht gerne bei h&m einkaufe, weil die Qualität doch oft zu wünschen lässt, habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Dazu plane ich blickdichte Strümpfe und schwarze Pumps zu tragen. Gefällt es euch? Bei Mango bin ich auch fündig geworden und habe zur Sicherheit auch dort noch ein Kleid bestellt, aber das ist vermutlich von der Farbe zu hell und ich möchte der Braut in keinem Fall farblich Konkurrenz machen.

Man merkt, dass wir ein gewisses Alter erreichen. Plötzlich (wie ist das nur passiert und vor allem- wo ist die Zeit geblieben???) werden alle 30, heiraten und kriegen bald bestimmt viiiiele Babies. Und dann lebten sie glücklich bis...(der erste Wachstumsschub kommt, oder die Blähungen oder der erste Zahn. Wie gut, dass wir das schon alles hinter uns haben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen