Montag, 8. August 2011

Video-Empfehlung

Wer sich einmal so richtig quälen möchte und Lust hat, seinen weiblichen Problemzonen richtig einzuheizen und an den Kragen zu gehen, der sollte sich das hier mal zu Gemüte führen:

Muffintop Meltdown

Die gute Frau hat jede Menge solcher sadistischen Filmchen hochgeladen und ich liebe sie! Gerade das verlinkte Video ist, meinen Erfahrungswerten nach, sehr effektiv- zumindest bekommt man den Muskelkater genau an den richtigen Stellen :-). Sonntags bin ich oft zu faul um mich ins Fitnessstudio zu schleppen und die Videos sind wirklich ein adäquater Ersatz. Ich kann auch den Butt Blaster und das 10 min Bauchmuskel-Intensiv-Workout empfehlen und besonders gut gefällt mir, dass es ein Video für jede Muskelgruppe/ jeden Zweck gibt, so dass man gezielt trainieren kann, wonach einem gerade ist. Ausprobieren lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen