Samstag, 30. Juli 2011

Mein neuer Schaaaaatz

Da ich noch einen Gutschein von Swarovski hatte, der sonst leider im August verfallen wäre, musste ich beim letzten Stadtbummel also Schmuck kaufen. Normalerweise habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten einen Haufen Geld für funkelnde Kostbarkeiten zu lassen, aber dieses Mal wollte mir nichts so richtig gut gefallen. Letztendlich ist meine Wahl auf diesen Klunker gefallen und somit ist das erste goldene Stück bei mir eingezogen. Sicher nichts für jeden Tag und ob wir wirklich gute Freunde werden, weiß ich auch noch nicht, aber seht ihn euch selbst an, den Matador:


Der Nagellack ist übrigens momentan mein Liebling. Es ist die Farbe "720 Glory" von p2. Ich habe noch eine Schicht p2 "Matte top coat" darüber lackiert und ein herrlich mattes Ergebnis erzielt, was aber leider langsam nachlässt. Die Farbe hält aber wirklich gut und trocknet schnell, eine Schicht hat mir ausgereicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen