Montag, 2. Mai 2011

Ein Paket! Ein Paket!

... kam heute an. So kann man den ersten Montag nach den Ferien doch direkt viel besser ertragen. Obwohl ich schon wusste was drin ist, war meine Freude keineswegs gemindert.

Zoeva hatte bis zum 30.04. wieder eine tolle Aktion, bei der man ab einem Bestellwert von 35,- zzgl. Versandkosten ein "Eye Definition Set" und einen Cream Eyeliner in der Farbe "Jardin" gratis bekommen hat. Selbstverständlich gab es ohnehin noch ein paar Dinge, die ich schon in´s Auge gefasst hatte und deshalb habe ich auch direkt zugeschlagen. Lose Wimpern, eine "Cool Shimmer" Palette, Pigmente in der Farbe "Goldiva" und ein Eye Crayon "Late Night Show" habe ich mir ausgesucht und hier sind sie nun, die Objekte der Begierde:


Die Ware kommt immer sehr schnell und gut verpackt an, so dass auch alle Lidschatten die Reise gut überleben.



Bei den Wimpern habe ich mich beim Kauf vertan und bin irrtümlich davon ausgegangen, dass sie paarweise verkauft werden. Nun habe ich Wimpern um gut 10 Frauen schöne Augen zu verpassen und habe ein echtes Schnäppchen gemacht.


Das Pinelset ist sehr schön und handlich und kommt in einer hübschen, rosafarbenen Kosmetiktasche, die noch einiges an Platz für diverse Schönmacher bietet. Für meinen Geschmack hat es die perfekte Größe. Die Pinsel sind kleiner als die, die man einzeln kaufen kann, aber für unterwegs haben sie eine gute Größe.




Die Cool Shimmer Palette sieht in natura prima aus. Die einzelnen Tiegel haben ca die Größe eines 1 Cent Stückes. Über die Pigmentierung kann ich noch nicht allzu viel sagen, weil ich Neugiernase heute nur schnell einen Fliederton ohne Eyeshadow Base getestet habe. Der Schimmer ist auf alle Fälle gegeben, soviel steht fest. Vielleicht lade ich die Tage noch ein paar Swatches hoch.

Die Pinsel von Zoeva kann ich uneingeschränkt empfehlen, die sind alle wirklich großartig. Die Lidschattenqualität ist leider nicht konstant gut. Bei der Nude-Palette gibt es ganz tolle Farben, die super decken, aber eben auch welche, die von der Pigmentierung sehr zu wünschen lassen. Ein absoluter Pluspunkt bei allen von mir getesteten Produkten ist die gute Verträglichkeit, die bei meiner Haut längst nicht selbstverständlich ist.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch von der Kaufabwicklung her, ist der Shop zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen