Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein Paket! Ein Paket! Part 2

Jaja, man könnte meinen, dass ich momentan nichts anderes als Shopping im Kopf habe und ja, so ein bisschen stimmt das auch, aber bei diesem süßen Teil aus Clovercoeur`s DaWanda Shop konnte ich einfach nicht wiederstehen:


Ein zuckersüßes Portemmonaie, sehr hübsch verabeitet und einfach nur schön anzuschauen. Mit ein bisschen Sortiererei (was schleppt man eigentlich ständig für unnützes Zeug mit sich herum???) habe ich auch all mein Hab und Gut darin unterbringen können.


Die Buttons sind noch mit in meinen Warenkorb gewandert, damit sich das Porto auch lohnt. Besonders der Mops mit Hut hat es mir angetan.


Und wenn ich schon beim ausmisten bin, kann ich mir auch direkt mal die Handtasche vorknöpfen. Das lohnt sich nämlich mal so richtig.

Ansonsten gibt´s nicht allzu viel zu berichten. Gestern habe ich den lesenden Teil der Familie mit neuen Büchern eingedeckt und habe tatsächlich auch bis gerade die Gunst der (halben) Stunde genutzt und auf der Terasse gesessen, die Sonnenstrahlen genossen und im Krimi geschmökert. Gleich beginnt der allabendliche Wahnsinn und die Töpfe werden geschwungen, das Kind vom Dreck befreit, gegessen, erzählt, fern gesehen, gelesen und gekuschelt und nach 20 Uhr pflanze ich mein Hinterteil neben dem des Mannes auf das Sofa und dann wird Grey´s Anatomy geschaut. Fein ist er, der Mittoch.

Einen schönen Abend allerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen