Sonntag, 15. November 2009

Hallo Sonntag

Der Schatz ist gerade weggefahren und kommt erst heute Abend wieder. Und so, wie ich Freitagabend die Zeit mit ihm alleine genossen habe, so freue ich mich heute auf den Tag alleine mit dem Muckel.

Nach dem Sport wollen wir Basteln, den Drachen Kokosnuss hören und im Wald spazieren gehen. Vielleicht besuchen wir auf dem Rückweg noch die weltbeste Mutter/ Oma und lassen uns von Kakao und Kaffee aufwärmen.

Ich mag Sonntage. Diese Unaufgeregtheit, dieser erlaubte Müßiggang und die einhergehende angenehme Trägheit sind etwas ganz besonders schönes für mich und das absolute Kontrastprogramm zu unserer Woche. Das einzig doofe ist immer, dass der Tag viiiel zu kurz ist.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, viiiiieeeel zu kurz.

    Und ich putz gerade die Wohnung... *grrr*

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

    Oh, den kleinen Drachen Kokosnuss gibts auch als Hörspiel? :-)

    AntwortenLöschen