Freitag, 27. November 2009

Freaky Friday

Was für ein stürmischer, nasser Tag das heute ist! Als ich die Kinder zur Schule gebracht habe, herrschte richtige Weltuntergangsstimmung mit Sturm und Platzregen, bei beinahe nächtlicher Dunkelheit.

Kein unangenehmes Wetter, wenn man zu Hause bleiben kann. Zum Tee trinken, lesen und auf dem Sofa lümmeln sogar optimal. Aber das kann ich mir heute leider nicht erlauben, denn folgendes möchte in den nächsten Stunden unbedingt erledigt werden.

To Do:

- zum Sport fahren
- noch etwas arbeiten
- den Abwasch erledigen
- staubwischen, staubsaugen, putzen
- Wäsche waschen und aufhängen
- Plätchenrezepte raussuchen und Einkaufsliste machen
- Altglas und Pfandflaschen wegbringen
- die weltbeste Mutter abholen
- den Wochenendeinkauf erledigen
- um 15 Uhr das Kind abholen
- Plätzchen backen
- die Wohnung ein bisschen schmücken
- ein tolles Abendessen zaubern
- inständig hoffen, dass sie 2. Staffel Grey´s Anatomy heute endlich in der Post ist, damit der Abend gerettet ist

Also, dann mal los. Und keine Müdigkeit vorschützen *gähn*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen