Donnerstag, 8. Oktober 2009

Wie 7 Tage Regenwetter

...so schau ich aus. Schlecht gelaunt, dauermüde, blass und bockig.

Ich will Wochenende haben.

Ich will faulenzen, essen, kuscheln, lesen, ins Kino gehen, das Paket mit den neuen Stiefeln (ja, ich hab´s schon wieder getan *schäm*) und die bei ebay ersteigerte Jeans erhalten. Ich will basteln und spielen, albern und schlafen, spazierengehen, tanzen, Tee trinken und Kuchen essen. Viel Kuchen. Und Schokolade auch.

Ich will nicht arbeiten, putzen, kochen, aufräumen, streiten, zur Elternsprechersitzung, Wäsche waschen, den Mann überreden etwas mit mir zu unternehmen, den ganzen Sonntag alleine sein, mich langweilen, über die Arbeit grübeln und vom ganzen Essen und Kuchen zunehmen.

Ich weiß gar nicht, warum ich so megadoof gelaunt bin, weil beinahe alles von der "Ich will..."-Liste sogar zu realisieren und auch manches von der "Ich will nicht..."-Liste zu vermeiden ist. Aber sogar die schönen Dinge sind mir zu anstrengend *seufz*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen