Sonntag, 19. Juli 2009

Müde...

bin ich. Die lange Nacht von Freitag rächt sich wohl erst heute- wir waren aber tatsächlich auch erst um 04:37 Uhr zu Hause. Gestern ging´s mir erstaunlich gut, so dass noch ein netter Video-Abend mit dem Mann drin war. Aber heute fühle ich mich gerädert und träge, und wäre die böse 6 nicht heute früh auf der Waage erschienen, hätte ich mir wohl die Aerobicstunde geklemmt. Aber so musste ich da durch und seitdem geht nix mehr ;-).

Nun habe ich mir aus lauter Faulheit, Kochunlust aber auch einer plötzlichen Hunger-Attacke eine riiiiesen Pizza und einen kleinen Salat einverleibt und liege satt und zufrieden hier rum. Der kleine Mensch ist noch auf einem Geburtstag und ich genieße die Ruhe und das Unterschichten-TV.

Hach, so kann´s noch ein bisschen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen