Dienstag, 21. Juli 2009

Heute ist alles bäh

Wie soll der Tag denn bitte gut starten, wenn:

- so ein komischer Mensch von einer Gebäudereinigungsfirma dich im Urlaub um 07:15 Uhr aus dem Bett klingelt, um die Fenster im Haus zu putzen?

- die böse 6 dich auf der Waage begrüßt, obwohl du dich am Vortag echt zusammengerissen hat?

- du am Vorabend eine hitzige Diskussion mit dem "Liebsten" hattest und dementsprechend schlecht geschlafen hast?

- die Arbeit scheinbar wirklich nicht ohne dich auskommt und dich im Urlaub ständig mit den Worten "Entschuldige die Störung, aber..." begrüßt?

- das Wetter schon wieder so grau und deine Wohnung wie ein Schlachtfeld aussieht?

- dir die Steuerberaterin mitteilt, dass für 2008 wohl eine fette Nachzahlung ansteht?

- deine bei ebay eingestellten (neuen!) Sachen mit einem Ladenpreis von ca 70 Euro dort für 27,50 (inkl. Porto) ersteigert wurden?

-du dich heute einfach bäh fühlst?

Guten Morgen allerseits...ich hol mir dann mal Kaffee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen