Freitag, 31. Juli 2009

Fantastic Friday

War das heute ein genialer Tag!

- die Arbeit war super, super, super
- ich war eine Stunde früher fertig als geplant
- die Sonne schien
- die Menschen waren nett
- das H&M Paket ist da
- die Sachen sind toll (aber zum Glück nicht alle, sonst wär´s zu teuer geworden)
- ich habe einen wunderschönen Badeanzug aus der M.W. Kollektion für 4,95 erstanden und er passt sogar in 38
- ich habe 1 Kilo abgenommen
- ich habe einen satten Hähnchen/ Salat Bauch
- ich habe leckeren Martini im Kühlschrank
- der Mann holt gerade zwei tolle Filme aus der Videothek
- der kleine Mensch spielt noch mit seinen Freunden
- ich kann mich heute gut leiden

Schönen Abend allerseits!

Kommentare:

  1. Das klingt einfach nur super!

    Ich freu mich mit Dir und wünsche noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.

    liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina! Der Abend war schön und das Wochenende ließ auch nicht zu wünschen übrig.

    LG,
    Ninivee

    AntwortenLöschen